Frage von NiemandUndIch, 101

Von wo kriegen immer alle Adressen zu Drogen etc.?

Ich hätte keine Ahnung wo ich hin müsste wenn ich Drogen möchte. Alle die wollen kriegen aber... Nein, ich will mir keine Drogen kaufen, ich wundere mich bloss immer wenn ich andere mit Drogen sehe.

Antwort
von Psylinchen23, 33

Wenn man sowas wirklich haben will. Dann findet man auch sowas!
Man weiß von Freunden wo man hin gehen muss. In jeder größeren Stadt gibt es ein Ort wo Drogen verkauft werden. Wenn man zu diesen Platz geht muss man nur ein zeit sitzen und die Leute oft an schauen und dann kann es schon passieren das wer vorbei kommt und einen Fragt.

Antwort
von labertasche01, 73

Das spricht sich rum. Manchmal wie bei uns musst du an den einen bestimmten Platz und merkst dann schon wer was verkauft.
Wenn Hundebesitzer ihre Tierchen gassi führen fällt es denen meistens auf das da immer die gleichen rum stehen.

Antwort
von lifeisblah, 19

Irgendwann finden dich die Drogen oder du findest sie und so lange das nicht der Fall ist, sollte man auch keine konsumieren, das ist so die Faustregel :)

Antwort
von KleineFrage00, 18

Übers Internet kann man sich auch was bestellen Tor Browser aktivieren die richtige Internetseite öffnen die Bitcoins bereit halten und fertig und mit der Post ist´s in ein paar tagen da.( die können sowieso nicht mahl 0,001 % der Post überprüfen).

Antwort
von TeeDex, 57

über ecken und kanten ehrlich gesagt zudem lernst du immer wieder neue leute kennen udn wenn du dich mit denen austauscht kommt das einfach ;P 

Antwort
von sawwasm, 47

Über Kontakte/Freunde, so wars bei mir auch. Das spricht sich halt rum.

Antwort
von FusselAmNabel, 45

man braucht ja nur im bekannten kreis,in der schule oder auf der arbeit nach fragen ob einer kifft oder so ...und dann nimmt das alles seinen lauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten