Frage von Mikail29, 52

Von wo kriege ich ein AMG Sportauspuff?

Sagen wir mal Ich möchte an meinem Benz E350 Limo mit AMG Ausstattung einen AMG Sportauspuff dranmachen aber weiß nicht was ich beachten muss oder wo ich mir soetwas machen lassen kann und kann ich sowas auch bei Mercedes Benz machen lassen und kann ich dann noch mein Benz zum Mercedes Benz Service bringen?

Antwort
von Gerrit2013, 28

Ja es gibt nen Benz AMG Tuningbereich
Dort kannst du dir das anbringen lassen
Was habt ihr eig alle immer mit AMG?
Und kannst du mir sagen warum der C63 AMG einer der beliebtesten Wagem von AMG Fahrern ist?

Kommentar von GGninetynn ,

Amg sieht besser aus. Finde ich. Und ja weil C63 amg einfach bei den jugendlichen/männer/jungs und so halt mega beliebt ist. Es passt einfach zur jüngeren Leuten gut.. Ich hoffe du verstehst warum

Kommentar von mercan2454 ,

Einen auf dicke hose machen mit amg endrohren jeder zweite blickt das das kein amg ist ein blick auf die bremsanlage reicht

Kommentar von Mikail29 ,

mercan man macht für ein besseren sound aber ok...

Kommentar von Gerrit2013 ,

Der 'bessere Sound' kann ganz schnell zu ner Körperverletzung führen. Ein Bekannter von mir hat sein Gehör wegen so einem scheiss verloren und bekommt jetzt von einen Proleten monatlich Schmerzensgeld. Heut zu Tage weiss eh jeder, das so gut wie alle AMG Fahrer ihre Autos leasen oder nen fetten Kredit aufnehmen. Wenn man dann noch einen auf dicke Hose macht.. peinlich 😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community