Frage von Loschom, 45

Von wo kriege ich dieses Bild?

Hallo, meine Frage ist von wo ich genau dieses Bild nur in größer kriege?

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/178977c05933329cmprg8zij.jpg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von m01051958, 17

SUCHE DIR DIE GRÖßE AUS

https://www.google.de/search?q=girl+sad&tbm=isch&tbs=simg:CAQSlQEJUav0MK...

Antwort
von Otilie1, 17

anklicken , in dein schreibprogramm ziehen, vergrößern

Antwort
von Brunnenwasser, 24

Google Bildersuche

Einfach auf Google gehen, dann auf "Bilder" gehen und das Kamerasymbol anklicken.

Kommentar von Brunnenwasser ,
Antwort
von xSimonx3, 27
Antwort
von Shany, 21

Im Netz?