Frage von canoci99, 270

Von wo kommt eigentlich das sperma beim absprtizen?

Also ich habe halt immer gedacht das es aus meinen Hoden kommt aber habe hier irgendwo mal großen das es eher so in richtung Bauch raus kommt und das die Hoden es nur nachfüllen. Kann mir bitte jemand sagen ob der Typ der wo das mit sperma aus Bauch nur ein joke war? :D

Antwort
von FuHuFu, 27

Die Spermienflüssigkeit kommt aus der Vorsteherdrüse (Prostata). Die Spermien selbst werden im Hoden gebildet. Beim Ejakulieren, werden Spermien und Spermienflüssigkeit immer zusammen ausgestossen. 97 % des Ejakulats sind Spermienflüssigkeit. Die Spermien selbst machen nur 3 % des Ejakulats aus. Also kommt das Ejakulat zu 97 % aus der Prostata

Antwort
von Turbomann, 170

Also den Typ kenne ich nicht, aber hier kannst du nachlesen

http://www.stern.de/gesundheit/sexualitaet/grundlagen/maennliche-ejakulation-die...

Antwort
von masterkev03, 104

Die Hoden sind da unten nicht umsonst da.Wer auch immer der dir das gesagt hat das ist Quatsch.

Antwort
von herja, 124

Einfach mal ein bisschen lesen und verstehen: https://de.wikipedia.org/wiki/Sperma#Zusammensetzung\_und\_Produktion

Die Hoden und Nebenhoden liefern nur 3–5 % des gesamten Volumens eines Ergusses.

Antwort
von Almalexian, 158

Das eigentliche Sperma wird hauptsächlich in der Prostata gebildet, die Hoden geben nur die Spermien dazu.

Kommentar von IamTheBoss2020 ,

öhhhhhhhn buzzer ...falsch.

Kommentar von Almalexian ,

Richtig. Von einem Typen namens IamTheBoss lass ich mir nichts erzählen.

Kommentar von Seefuchs ,

Bitte erkläre den Unterschied Sperma, Spermien und Ejakulat.

Kommentar von Almalexian ,

Sperma und Ejakulat ist normalerweise mehr oder weniger deckungsgleich. Spermien sind die Keimzellen von Männern die im Sperma millionenfach vorkommen.

Kommentar von IamTheBoss2020 ,

kauf dir mal ein paar hoden dann weisst du wo das sperma drin steckt

Kommentar von Almalexian ,

https://de.wikipedia.org/wiki/Sperma Das Sekret wird in den akzessorischen Gechlechtsdrüsen gebildet, die Spermien in den Hoden. In der Prostata kommt das zusammen und wird weiter ergänzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten