Frage von OriginaI, 75

Von wo kommt diese Flüssigkeit?

Hallo, ich wollte lediglich zwei Fleischstücke im Ofen erhitzen. Allerdings waren sie am Anfang gefroren, deshalb konnte ich sie nicht trennen. Was ist diese Flüssigkeit und kann ich die Fleischstücke trotz allem essen, ohne dass ich vergiftet werde? Das sieht aus wie geschmolzenes Erdbeereis.

Antwort
von Vivibirne, 6

Hey das ist kein Erdbeereis sondern Fleischsaft :) kannst das Fleisch natürlich essen.

Antwort
von Sillexyx, 8

Das sieht aus wie Fleischsaft. Kannst das Fleisch ohne Bedenken essen. 

Antwort
von josefia, 7

Ja kannst du ohne weiteres essen. Das ist Fleischsaft. Beim Erhitzen tritt Eiweiß aus ( weiß) und Blut (rot ) . Zusammen sehen sie rosa aus.

Antwort
von Otilie1, 31

das ist wasser vermischt mit aufgetautem fleischsaft - saft weggießen und essen

Antwort
von Hardy3, 26

Das sieht nach Billigfleisch aus Massentierhaltung aus (Wasser täuscht Gewicht vor).

Kommentar von Ketzer84 ,

Wenn man Überteuertes Fleisch von Demeter käuft und einfriert sieht es genau so aus.

Kommentar von Hardy3 ,

Preis und Qualität stimmen leider nicht immer überein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community