Frage von angelosps, 31

Von wo könnte er meinen Namen und email haben?

Hallo mich hatt vor einer stunde jemand angerufen und er sagte das ich ein pc gekauft hab was nicht stimmt ich habe kein ebay da ich 14 bin außerdem habe ich einen pc schon am weinachten gekauft könnte mir jemand sagen von wo er meine Nummer hatt ?

Antwort
von SakataGintoki1, 25

Vil jemand den du kennst hat es weitergegeben oder ruft dich an oder halt über Internetplattformen

Kommentar von angelosps ,

könnte sein danke

Kommentar von SakataGintoki1 ,

Kein Ding

Antwort
von Tommkill1981, 31

Hast Du deine E-Mail irgendwo im I-Net veröffentlich irgendwo im Profil oder auch mal so weitergegeben?

Kommentar von angelosps ,

ne habe ich nicht

Kommentar von Tommkill1981 ,

vielleicht hat jemand anders deine daten weiter gegeben

Kommentar von angelosps ,

Keiner außer mein Bruder kennt sie und er War neben mir

Antwort
von Glyphodon, 6

http://www.marcophono.com/Ebay.html

Antwort
von Maisifiziert, 26

da wurdest du wohl mit markophono verarscht :)

(da kann man ne Nummer eintippen, und dann dem *opfer* einzelne satzweise du verschieden themengebieten abspielen, ohne dass es dich hört.)

Kommentar von angelosps ,

er hatt aber geredet da bin ich mir sicher

Kommentar von Maisifiziert ,

das hört sich ziemlich realistisch an, da gibts auch relativ viele Möglichkeiten

Kommentar von Maisifiziert ,

die textstücke wurden von einer person vorgesprochen, um sie dann abzuspielen, es is auch sowas wie husten , räuspern usw verbaut

Kommentar von angelosps ,

Ich kenne das ich bin mir wirklich sicher das es sowas war außerdem war er so 15 16 Jahre alt

Antwort
von Carlystern, 14

Das ist nichts neues. Adressen, Namen und Telefonnummern kursieren haufenweise im Netz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten