Frage von Hope124, 37

Von wo kann man Linsen (wie beim Fernglas) kaufen? Gibt es die bei Rossmann?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anja199003, 27

bei Rossmann eher nicht. Auch nicht bei DM. Vielleicht beim Optiker?

Antwort
von DHGP72, 25

Ich würde sagen mal bei Optiker gucken der sonst im Internet da gibt es so etwas bestimmt.

Antwort
von gadus, 17

Hier:http://kids-and-science.rakuten-shop.de/optimedia-glaslinsen-24752201/  LG  gadus