Das ist legal überhaupt nicht möglich.
Wenn Du Dich jedoch für das Betriebssystem Linux entscheidest, dann brauchst Du nichts zahlen.

Google mal nach Windows Seven. Das kannst du bis nächstes Jahr kostenlos testen.

kaufen ist in
Hallo, ist teuer................
moonrox am 18. Mai 2009 09:58 hallo, pech. dann spare. oder wie willst du die enorme strafgebühr bezahlen?

Legal nicht erlaubt
swatkatten am 18. Mai 2009 10:10 Ich hatte auch erst eine Raubkopie, dann hatte ich hier ein Laptop zum Aufrüsten, auf dem Vista installiert war, aber unter dem Laptop klebte eine XP-Lizenz. Diese habe ich dann eingegeben, klappte zunächst nicht. An Microsoft Deutschland 'ne Mail geschickt, die haben mir dann ein Link für ein kleines Programm geschickt, in dem ich die Nummer eingeben sollte. Jetzt habe ich völlig kostenlos eine legale Version, he he.
hirogen am 18. Mai 2009 10:23 dann klopf dir auf die Schulter

donlauden xD typisch deutsche jugend xD
swatkatten am 18. Mai 2009 10:04 Tja, ist eben Pisa-Deutsch
Hallo, ich möchte ein neuer PC kaufen , aber hat Betriebsystem - Linux . Für der meine Spiele (Sims 3) brauch ich Windowos XP oder Vista.
Dann mußt Du eine Windows-Lizenz kaufen. Es gibt keine andere legale Möglichkeit.
Von wo kann ich kaufen das?
Wenn Du einen PC kaufst, ist da in der Regel ein Betriebssystem dabei. Und das ist - fast immer - eines von Microsoft.
Internet, da gibt es ja viele Quellen, z.B. Amazon oder Atelco
Shop, da gibt es ja die Elektro-Großmärkte oder wieder kleinere PC-Läden wie Atelco oder lokale Buden.
Ich empfehle eine System-Builder-Lizenz. Die hat zwar keinen Supportanspruch am Telefon, dafür ist sie wesentlich günstiger.
Vielen Dank.
Dann wäre es angebracht, Dir einen PC mit einer XP OEM-Version zuzulegen.
http://www.pc-gratis.de/ -> Software, 74,90 €, bzw. 59,90 € (englische Version, Dell)