Frage von Zocker08, 34

Von wo kann ich mir einen Spongebozz Skin in Minecraft holen?

Hi, ich habe erst auf Rewinside.tv eine Runde Bedwars gespielt und dann habe ich aufeinmal einen Spieler mit einem Spongebozz Skin gesehen ich gehe mal davon aus das die meisten von euch den Rapper kennen sollten, aber leider weiß ich nicht mehr wie dieser Player Ingame hieß. Und jetzt suche ich nach einem Spongebozz Skin falls einer von euch so einen Skin hat oder kennt schi mir bitte den Link dazu. Danke im Vorraus !!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schilduin, 27

http://www.minecraftskins.com/search/skin/spongebozz/1/

Antwort
von spectre4, 9

Geh auf skindex

Antwort
von VitorioTV, 18

Von skinpex da gibt es viel auswahl