Frage von Tamara19802, 40

Von wo kann ich deutsche elektronische Bücher kostelos herunterladen?

Antwort
von precursor, 13

http://de.bookzz.org/

Was du findest hängt von deinem Suchbegriff ab, gibst du einen englischen Suchbegriff ein, dann findest du wahrscheinlich englischsprachige Bücher.

Ob das legal ist weiß ich nicht, sorry.

Hier mal ein Beispiel -->

http://de.bookzz.org/s/?q=Numerische+Mathematik&yearFrom=&yearTo=&la...

Antwort
von violet1612, 7

Ich leihe mir meine immer bei nbib24 aus

Antwort
von Saturnknight, 5

zum Beispiel hier:

http://wiki.mobileread.com/wiki/Free_eBooks/de/ebooks-de

oder auch hier:

http://www.gutenberg.org/

http://gutenberg.spiegel.de/

Die ebooks  von der Spiegel-Seite (hat andere Bücher als die Gutenberg.org Seite) sind eigentlich nicht zum downloaden gedacht, sondern zum Online lesen. Es gibt aber ein Programm (Ebola) mit dem man sie dennoch downloaden kann:

http://www.heise.de/download/product/ebola-82677

Und das schöne bei diesen Links ist: alle sind legal, kostenlos und man muß sich nicht registrieren. Da findet man Lesestoff für die nächsten paar Jahrzehnte (und es kommen immer mehr dazu). Ich nutzte seit 7 Jahren ebook-Reader und hab bei diesen Seiten schon unzählige ebooks heruntergeladen und gelesen. (und im Moment arbeite ich gerade an ebooks, die ich dort hochladen will).

Antwort
von Rockuser, 27

Einfach mal Googlen. Bei Weltbild zb,

Antwort
von Saltbomb, 14

Hier z.B.:

https://archive.org

Antwort
von BlaBla4758, 17

bookzz.org 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten