Frage von EMK00, 110

Von wo ist diese Kommode?

Von wo ist sie ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mxrieschiebler9, 53

so eine ähnliche gibt es aufjedenfall bei Ikea

Kommentar von EMK00 ,

Thx

Kommentar von EMK00 ,

Weist du wie sie im Ikea heißt ?

Kommentar von mxrieschiebler9 ,

schau mal bei Hemnes Kommode

Antwort
von Nico0363, 28

Das sieht sehr nach Ikea aus!:)

Kommentar von EMK00 ,

Hab ich mir auch gedacht jedoch weis ich nicht wie sie heißt 😕 - weist du es Vlt ?

Kommentar von Nico0363 ,

Muss es denn genau die selbe sein?

Kommentar von Nico0363 ,

Siehe Hemnes Komode Ikea (matt-weiß)

Antwort
von Kopfstand, 33

Die könnte von IKEA sein. Diese Kommode schaut so ähnlich aus: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60239273/