Frage von bratwurst1999, 3.123

Von wo ist die Werbung mit dem kleinen Minipony was einsam ist und die Besitzerin dann eine Klappe übers Internet besorgt?

Von wo ist diese Werbung? Gibt es die auf you tube?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frodobeutlin100, 3.123

Amazon-Prime Werbung mit Pony (Langversion)

Song:

Little man - Sonny und Cher

youtube.com/watch?v=gQlhH6tDBc8

Antwort
von Shadowgirl7, 2.204

Ist das nicht die amazon Werbung?:)

Kommentar von bratwurst1999 ,

Ja ich glaube schon, ich würde dir nur gerne irgendwo finden bei you tube oder dergleichen.🙈

Kommentar von Shadowgirl7 ,

Gibt es ja sicherlich

Antwort
von RainbowHorse, 1.930

Amazon