gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

92 

von wo bekommt man werbung auf dem auto her

gefragt von terremoto21terremoto21 am 17.09.2007 um 13:00 Uhr

ich möchte bald was eigenes aufmachen wo macht man das mit der werbung auf dem auto das ich mir ein nagelstudio aufmache mit handy nummer

also die frage ist im welchen laden bieten die sowas an ich habe nämlich keine ahnung

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (5978)
werbung (590)
Kfz (441)