Frage von NoobNR1, 39

Von wo bekommt die ISIS waffen und panzern usw her?

Antwort
von RayAnderson, 14

Hallo,

zu Deiner Frage:

Von wo bekommt die ISIS waffen und panzern usw her?

Die meisten schweren Waffen wurden erbeutet, sowohl von der irakischen, als auch syrischen Armee. Das geschah durch die Eroberung weiter Landesteile im jeweiligen Land.

Darüber hinaus wird der IS von der Türkei versorgt. Das ist ein offenes Geheimnis.

Auch wenn die Türkei offiziel ein Partner im Kampf gegen den Terrorismus ist, so bekämpft die Türkei lieber ihre eigenen Leute, wie die Kurden, als das die Türkei din IS bekämpft.

IS Kämpfer wurden von der Türkei ins Land gelassen und in türkischen Krankenhäusern behandelt etc...

Saudi Arabien hat den IS auch unterstützt.

Gruß, RayAnderson

Antwort
von zeeshann, 5

Erbeutete Sachen bei den Eroberungen usw :/

Antwort
von DerMrX, 2

Am meisten von Russland, Deutschland und den USA. Allerdings nicht direkt an den IS, sondern an den ganzen Scheich-staaten (Katar, Saudi-Arabien, etc.) Von dahin werden sie dann weiter an den IS verkauft.
PS: die Länder wissen natürlich was sie da tun, aber sie wollen halt Geld verdienen.

Antwort
von DarkScammer321, 15

Durch eingenommene Basen oder durch Importe aus z.b Saudi-Arabien oder generell aus dem Ausland. Finanziert wird das durch Öl oder durch reiche Ausländer. 

Antwort
von MadAdmiral, 20

Vom Schwarzmarkt.

Kommentar von NoobNR1 ,

und von wo bekommen die leute das her . ein panzer zu kriegen ist nicht einfach und dann noch verkaufen ...

Kommentar von MadAdmiral ,

Man hört immer wieder das in Russland alles gekauft werden kann. Voll kampfeinsatzbereite Panzer, Gewehre, Granaten usw.

Es gibt genug Leute in hohen Positionen die diesen Handel decken und sich damit eine goldene Nase verdienen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community