Von wo bekomme ich einen Organspendeausweis?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die liegen bei jedem Arzt und auch in der Apotheke aus, normalerweise kann man die sich einfach mitnehmen. Wenn du keine siehst, einfach mal nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum Hausarzt, der kann dir Näheres sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo:)

Ich habe meinen auf organspende-info bestellt. die schicken dir den kostenlos nachhause, sowohl als plastik als auch als papierkarte:)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du dir im Internet ausdrucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den kriegst in der Apotheke,aber auch im Internet zum Ausdrucken oder kannst ihn bestellen,zB.stada.de.

Ich finds toll,dass Du das machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Internet gibt es eine Seite da musst du deine Daten eingeben und schon bekommt du ihn :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?