Frage von babysimmerl, 38

Von wo aus kann man am günstigsten nach Kuba fliegen?

(Deutschland, Schweiz, Holland, Österreich). Habt ihr Tipps, Reisezeit soll Juli sein. Ist halt zum Beispiel von Frankfurt am Main aus schon teuer, suche günstige Alternativen oder Städte, Umsteigen auch ok. Danke schonmal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pr1nzAlbert, 3

Derzeit Brüssel und Köln.

Antwort
von franzii89, 9

Köln hat neue Langstreckenflüge und kein Nachtflugverbot. Da solltest du mal schauen. Wenn nicht, einfach mal auf Fluege.de gucken. Ist doch ganz einfach :)

Wenn du noch Tipps für deinen langen Flug brauchst: http://www.kabeleins.de/sosiehtsaus/spass-freizeit/urlaub/7-tipps-fuer-entspannt...

Antwort
von chatschaturjan, 3

preis richtet sich nicht nach städten, du musst rechtzeitig buchen, flüge hin und zurück ab 550 €.

gutes quartier in havana bei

www.zimmervermietung-havana.de

Antwort
von GinoSaurusRex, 15

geh am besten in ein reisebüro in deiner nähe, die können dir 100%ig weiterhelfen, beraten lassen kostet nichts 

LG