Frage von BEEEny, 30

Von windows7 auf windows 10 und nach einer 1 Woche zurück auf Windows7 nun geht mein PC nicht mehr?

Vor kurzem bin ich mit meinen Windows 7 pc zu windows 10 gewechselt als mir das nicht gefallen hat bin ich wieder zurück zu windows7.... Nun kann ich mich weder anmelden noch sonst irgendwas machen ständig komme ich in einen black screen und darin steht z.b windows normal starten oder windows auf dem letzten funktionierten stand bringen usw ich habe auch schon F8 oder so gedrückt um in so ein anderes Menü zu kommen jedoch habe ich schon ALLE möglichkeiten probiert und alle buttons gedrückt jedoch funktioniert nichts mehr!! Als ich dann gelesen habe ich brauche eine Windows CD (Das stand in diesen Black Screen ganz oben) Wusste ich gleich das ich nicht so eine windows cd habe und eine kaufen muss jedoch kostet diese über 200 Euro...! Kann mir jemand sagen wie ich das anders lösen kann und falls ich mir so eine CD hole was muss ich dann tuen ??? Einfach in den PC tun und fertig oder wie?

Antwort
von onomant, 15

Windows / bekommst du aktuell für 20-30€. 
Da du ja einen Win 7 Key hast kannst du es dir aber auch aus dem Internet laden und dann auf DVD oder USB-Stick packen und von dort installieren

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7

Kommentar von BEEEny ,

Dieser Key den ich brauch zum downloaden der steht doch auf meinen PC oder? Und muss ich nur meinen USB Stick mit dem Windows darauf in meinen PC stecken und fertig oder was habe ich da zu tuen?

Kommentar von BEEEny ,

Ich wollte das jetzt downloaden und habe auch den Produkt Key eingeben aber da steht jetzt :   

Fehler

Der eingegebene Product Key gehört offensichtlich zu Software, die vom Gerätehersteller vorinstalliert wurde. Informationen zu Software-Wiederherstellungsoptionen erhalten Sie beim Gerätehersteller.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community