Frage von ZeroOtaku, 22

Von windows zu Linux zurück zu Windows?

Guten tag, wie oben gennant habe ich genau das vor.

Ich habe derzeit auf einen Windows Laptop Linux Instaliert, leider kein backup von windows gemacht.

Wie komme ich am billigsten wieder zurück zu windows?

Danke für jegliche hilfe.

Antwort
von DG2ACD, 12

Och, ich experimentiere immer mal auf einem alten Rechner (nicht mein alltäglicher Arbeitsrechner) mit verschiedenen Betriebssystemen herum.

Wenn ich eine Platte wirklich sauber haben möchte, kille ich alles mit "Disc Director"

Naja, und danach kannst Du doch einfach Windows neu installieren.

Wdenn Du die DVD nicht hast, kannst Du Windows im Netz  herunterladen, einen Lizenzschlüssel solltest Du ja irgendwo haben, wenn Windows original drauf war.

Kommentar von ZeroOtaku ,

Der productkey ist immer noch auf dem laptop aufgeklebt.
Wo kann ich sowas runterladen? 
Man sehe mir an, ich bin nicht sehr vertraut mit der materie ^^

Kommentar von JohnSnow42 ,

Bei http://www.heise.de/download/product/windows-10-95458 kannst du das ISO runterladen.

Wenn du noch einen anderen Win Rechner hast, geht auch das Media Creation Tool: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten