Frage von TheRoboPlay2, 59

von Windows Phone auf IPhone wechseln, was muss ich beachten?

Hey, ich habe derzeit ein Windows Phone (Samsung Ativ S) & möchte zu Iphone 6 wechseln. ich habe einen Vertrag bei Orange / 3 , muss ich da irgendwas beachten wenn ich jetzt plötzlich ein Iphone habe oder geht meine Sim dort ganz normal, was muss ich noch beachten sollte ich welcheln ?

lg

Antwort
von JONITY, 40

Du musst nur darauf achten ein Gerät ohne SIM-Lock zu kaufen (https://de.wikipedia.org/wiki/SIM-Lock). Wobei ich persönlich nicht empfehlen kann auf Apple zu wechseln...

Kommentar von TheRoboPlay2 ,

was wäre denn wenn es kein SIM Lock hätte?

Kommentar von JONITY ,

Dann solltest du keine Probleme haben... nur die SIM-Karten Größe ist dann noch so'n Ding, aber die kann man stanzen lassen :)

Kommentar von TheRoboPlay2 ,

kann ich das irgendwie überprüfen ob meine SIM reinpassen würde?

Kommentar von JONITY ,
Kommentar von Staben ,

Geh zu deinen Telefonanbieter, die haben so ein Stanzgerät, normalerweise kostet es auch nix. Und ich kann dir Apple auch nicht empfehlen- bis auf das Design sind die nur schlecht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community