Frage von senseless4, 97

Von Windows 8 auf Windows 10 "Upgrade wird vorbereitet"?

Hallo, ich lade gerade Windows 10 herunter. Seit mehreren Stunden schon ist nun bei mir auf dem Desktop ein Fenster mit folgendem Text: Windows Upgrade wird vorbereitet. Bitte warten. Ist es normal, dass das da schon seit mehreren Stunden steht oder hat sich das ganze aufgehängt? Danke im Vorraus!

Antwort
von klausmayer007, 66

Lass das einfach über Nacht mal laden und wenn das nicht geht musste den aus machen und neu starten

Antwort
von hanoi48, 59

bei mir hat es nur 2 h für das ganze uprade gebraucht aber bei meinen bruder 1 tag. ist je nach pc andres. ich hatte ein i3 der ersten generation er so ein AMD vom Jahre 2013

Antwort
von FrankFurt237, 59

Ja, hing bei mir auch fast einen ganzen Tag lang. 

Antwort
von Andyplayer1, 55

Bei mir war alles in 2 Stunden durch.
Kann aber auch viel länger dauern

Antwort
von hanoi48, 43

was für einen Prozessor hast du?

Kommentar von senseless4 ,

AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor    3,50 GHz

Kommentar von hanoi48 ,

kann schon paar stunden zeit brauchen. ich habe einen i3 der 1 generation und es hatte 2 h gedauert. lass denn pc einfach über der nacht an.

Kommentar von senseless4 ,

Mach ich, danke für deine Tipps.

Kommentar von senseless4 ,

Eine Frage hab ich noch:)  Was machen wenn sich bis morgen nichts geändert hat?

Kommentar von hanoi48 ,

breche das einfach ab und lasse dein pc auf windows 8

Antwort
von Junkpilepunk, 50

Also bei mir hat es auch mehrere stunden gedauert. Bevor du deinen rechner ausschaltest, solltest du etwas warten oder ganz gnz sicher gehen, dass er wirklich hängt, weil es dann sein kann, das das system nicht mehr bootfähig ist.

Antwort
von ForenBoy, 49

es geht auch ohne Wartezeiten und selbstbestimmt:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community