Frage von IchMagOreosHERZ, 59

Von Windows 7 zu Windows 10 upgraden -Mit USB Stick?

So, ich hab ein Windows 7 Computer auf dem ich Windows 10 machen will, aber ich kanne s nicht so installieren da es Kompitablungs Probleme gibt, kann ich das einfach mit nem USB Stick machen ohne nen Key einzugeben?

Antwort
von Sharkryoal, 24

Falls du ein Original Windows 7 Key hast und den nur verschlampt hast.

Dann kannst du dein Key mit dem Programm auslesen.

http://www.chip.de/downloads/Magical-Jelly-Bean-Keyfinder_36791614.html

mfg Sharkroyal

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Windows, 30

Hallo,

du könntest einfach Windows 10 installieren und später einfach den Windows 7 Key eingeben. 

Windows 10 kannst du dir mit dem Media Creation Tool runterladen und auf den USB Stick ziehen.

LG Nico

Kommentar von IchMagOreosHERZ ,

Muss ich danach noch denn Key eingeben?

Kommentar von greenstar19 ,

Ich vermute ja, könnte aber auch sein das es automatisch geht.

Daten etc gehen natürlich bei einer solchen neu Installation verloren.

Kommentar von greenstar19 ,

Bekommst du die Updatedatei nicht oder schlägt es im Vorgang fehl ?

Probiere mal bei dem obigen Link ganz oben auf "Jetzt aktualisieren",

es downloadet sich eien Datei mit der man das Upgrade machen kann.

Antwort
von herzgefuehle, 36

http://www.chip.de/downloads/Windows-10-Setup-Tool\_81516291.html musst du das vorher nehmen dann geht das oder dir auf der Windows10 Seite auf "jetzt tool herunterladen" klicken und damit einen bottfähigen USB stick erstellen https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Antwort
von Jensen1970, 25

Könnte Proble geben weil die Hardware zu alt ist

Antwort
von jaws71, 29

Eigentlich ich habe meiner kleinen Laptop auch mit USB Stick gemacht das muss auch bei dir fonktionieren

Viel Glück 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community