Frage von bautz93, 45

Von Windows 7 auf Windows 10 upgraden?

Habe Windows 7 Professional 64 bit auf einem Rechner installiert. Will aber jetzt sofort auf Windows 10 upgraden. In der Taskleiste rechts habe ich allerdings nicht die Funktion, um auf Windows 10 upzudaten. Gibt es eine andere Methode, um auf Windows 10 upzudaten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fragenwacht, 33

Ja, die Seite hier.

https://www.microsoft.com/de-de/windows/windows-10-upgrade?pm=pse_pma&SEMID=...

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für PC, 24

Lies das hier: https://www.microsoft.com/de-de/windows/windows-10-upgrade?pm=pse_pma&SEMID=...

Ich würde Dir empfehlen, eine Instllations-DVD oder einen USB-Stick zu erstellen, damit kannst Du, jetzt oder, wenn mal nötig, auch später, eine saubere (Neu-9 Installation machen.

Antwort
von SNKJNK, 28

Ja es gibt Links zu einer offiziellen Downloadseite. Schau einmal im Microsoft Communitycenter vorbei

Antwort
von xxxcyberxxx, 21

Ja. Nutze das offizielle "Media Creation Tool" von ms