Frage von CoolBoyY, 27

Von Windows 7 auf Windows 10? 27277272737?

Sollte ich von Windows 7 auf Windows 10 wechseln? Zocke hauptsächlich: Tomb Raider, Garrys Mod, Far Cry 3, GTA 5, CS GO. Mein PC: AMD Radeon HD 6870 1 GB AMD FX - 4100 3,6 GHz 6 GB RAM Ignoriert die Zahlen da Oben, dient nur dazu um die Frage auch posten zu können, weil es die Frage bereits gibt

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 12

Ja, sollte man , solange es noch kostenlos möglich ist

windows 10 ist schnell , stabil , hat direktX12 für die neuen Spiele. 

Ein Mix aus Win 7 und win 8 Es ist die Zukunft  und mittlerweile ist  bereits das 1. große Update enthalten also windows 10 -update 1511 , da wurden die Bugs beseitigt . Endes des Monats kommt noch mal ein großes Update 

windows 10 ist halt ein modernes OS , für die Zukunft gerüstet . Bei mir läuft es auf 3 PCs perfekt , vor allen jetzt , mit Therehold ist schneller geworden 

Der download ist noch bis zum 29.7.2016 kostenlos.

Nach der Installation kannst du innerhalb der ersten 30 Tage problemlos zum vorigen windows zurück

Bei der Installation wird nichts gelöscht .Daten , bilder Musik , proigramme bleiben erhalten. Vor der Installation pruift microsoft ob der Pc die technischen Vorassetungen erfüllt

Sicher ist , alles was auch unter windows 8 läuft, läuft auch unter windows 10 . Ob alle alten Spiele von win7 laufen ist nicht sicher aber

Für ältere Programme gibt es einen Kompaktibilitäts Modus . 

War es einmal installiert, kannst Du es bei Bedarf jederzeit wieder neu installieren

Die Hersteller werden in Zukunft nur noch Geräte , Programme und Treiber für windows 10 entwickeln

Du musst vor der Installation Deinen Virenscanner und etwaiger Optimierungsprogramme deinstallieren , sie behindern die Installation.

Nach der Installation musst Du Deine Treiber aktualisieren oder von der Herstellerseite neu installieren.

Räume Deinen Pc vorher auf ,lass die Datenträgerbereinigung laufen , lösche  und deinstalliere überflüssiges

Antwort
von LiemaeuLP, 11

Also ich würde es tuen solang es noch kotenlos ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten