Frage von Loeffelqualle, 49

Von Windows 10 zurück auf Windows 7, was geht alles verloren?

Ich hab die Funktion "zu Windows 7 zurückkehren" gefunden, dann stand da dabei, dass einige Sachen und Einstellungen verloren gehen, welche stand aber nicht dabei. Weiß jemand ungefähr, was da verloren geht? Ich kann meine Daten blöderweise nicht sichern, sämtliche USB-sticks werden nicht angenommen, also muss ich es auf gut Glück machen.

Antwort
von Nemo75, 34

Nichts da Du einen Wiederherstellungspunkt wählen kannst und da alles gesichert ist

Kommentar von Loeffelqualle ,

Kommt der nach der Installation von windows 7oder wie?

Kommentar von Nemo75 ,

Nein warum installieren?
Setzt den Computer unter Systemsteuerung zurück auf das Datum vor dem Update auf Windows 10

Antwort
von Deratox, 34

Eigentlich sollten aber nur die Programme die mit Windows 10 installiert wurden wieder verschwinden!

Antwort
von Deratox, 33

Kauf dir doch einen Server, auf dem du mithilfe von Acronis ein Backup speicherst!

Antwort
von andimani, 33

Also ich habs auch mal zurückgesetzt und alles was ich auf der Festplatte gespeichert hatte war noch da.

Kommentar von Loeffelqualle ,

Sicher? Gaaaanz sicher? ._. Sorry, aber ich bin ein bissl misstrauisch

Kommentar von andimani ,

Ok meine Playlist vom MP-3 Player war weg aber wichtige Dokumente und PDF und das alles war noch da

Kommentar von funcky49 ,

Sicher?

Nein, ganz sicher ist diese Funktion nicht, manchmal fehlerhaft. Du solltest vorher Deine Dateien sichern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community