Von windows 10 wieder auf 7 bringen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aus erfahrung kann ich sagen, dass eine Neuinstallation von Win 10 besser ist, als nur das Upgrade. Mein eigener PC brauchte nach dem Upgrade ungefähr die doppelte Zeit zum hochfahren. Nach neuinstallation brauchte er nurnoch 2/3 der alten Win 7 Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheK7
17.12.2015, 17:58

Wie mache ich so eine neuinstallation ?

0

Hallo,

wenn du ein Upgrade gemacht hast, kannst du innerhalb eines Monats dein Windows über eine spezielle Funktion wieder herstellen:

Unter "Einstellungen/Update und Sicherheit" gibt es die Option "Wiederherstellung". Unten rechts musst du anschließend die Option "zu Windows zurückkehren" anklicken.

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach windows 10 neu drauf startet dann schneller 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jensen1970
17.12.2015, 18:11

treiber aktualisieren und Autostart konfigurieren 

0

Wenn Du etwas dagegen hast das Microsoft diech ausspioniert, installiere Win7. Up- und Downgrades sind meistens Mist. Immer neu installieren. Wie, hat hier jemand schon gut beschrieben.

Wenn Du mehr wissen willst über Win10 dem Microsoft Spion, gebe bei Google mal windows 10 spionage ein.

Es gibt Tools mit denen man einiges deaktivieren kann, trotzdem telefoniert Win10 noch nach Hause.

Neue Updates von win7 und 8 machen aber fast das Gleiche was das die Datensammelwut von Microsoft angeht. Ich habe als 2. System Linux drauf ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?