Frage von Iwas123, 27

Von Windows 10 auf Windows 8 funktioniert nicht?

Hallo,

ich habe direkt am release von win10 von win8 upgegradet. Nun habe ich allerdings ein paar Probleme mit Treibern usw. und möchte nun wieder zurück auf Windows 8. Das geht allerdings nicht so einfach, da die 30 Tage Probezeit ja schon abgelaufen ist.

Ich habe schon probiert, den PC auf die Werkeinstellungen zurückzusetzen (Laufwerk bereinigt), was dann ja laut Microsoft den PC wieder auf die Einstellungen und die Windows Version (8.1) beim Kauf zurücksetzen sollte.

Jetzt die Frage: Wie komme ich wieder auf Windows 8? Einen Product-Key von Windows 8 habe ich leider nicht mehr.

Antwort
von DatGuy200, 27

Du kannst ja mal versuchen dich mit dem Microsoft Support in verbindung zu setzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten