Frage von auebanane, 35

Von Windows 10 auf Windows 7 wechseln- hab ich irgendwo was grundlegendes vergessen oder vielleicht eine wichtige Einstellung im BIOS übersehen?

Hallo Zusammen.

Ich nutze auf meinem jetzigen Laptop Windows 10. Da ich ihn eh formatieren muss und mit Windows 10 nicht so zufrieden bin, möchte ich wieder Windows 7 haben. Ich habe auch schon die .iso von win7 auf meinen Bootfähigen USB-Stick gespielt. Im BIOS kann ich einstellen, was ich will, der Laptop startet dennoch mit Windows 10. Hab ich irgendwo was grundlegendes vergessen oder vielleicht eine wichtige Einstellung im BIOS übersehen? Vielen Dank für eure Hilfe

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 18

Nein , was Du vorhast ist sehr Problematisch und mit vielen Schwierigkeiten verbunden.

Die Upgraderei bringt nichts als Probleme und ist ihn keiner Weise sinnvoll.

Über kurz oder lang wird man sich für windows 10 entscheiden müssen außer man will weiterhin auf Neuerungen  verzichten .

windows 10,ist  ein modernes Betriebssystem, für die nächste  Zukunft gerüstet 

in nächster Zukunft werden die Hersteller nur noch Treiber , Geräte und Programme entwickeln für windows 10

Zudem wird auf windows 10 zwangsupgedatet. schau hier :

https://www.gutefrage.net/frage/warum-installiert-windows-ohne-bestaetigung-ein-...

Das wird in letzter Zeit häufig gefragt .

Antwort
von InsuranceDaniel, 17

Hast du es schon einmal auf diese Art versucht?

http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/Tipps/Windows-10-Update...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community