Frage von Jongold, 18

Von Windows 10 auf Windows 7 Vollversion?

Hallo, ich habe vor einem halben Jahr Windows 8.1 Pro gekauft und dann auf Windows 10 Pro geupgradet. Geht es jetzt wenn ich mir Windows 7(Vollversion) installiere und Windows 10 von meinem PC deinstalliere? Jongold

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von egglo2, 18

Downgrade geht in diesem Fall sicher nicht!

Du musst dir einen Produktschlüssel für Win7 kaufen, dann kannst du es installieren.

Kommentar von Jongold ,

Also darf ich kein Downgrade machen nur die Vollversion von Windows 7 installieren und Windows 10 deinstallieren?

Kommentar von egglo2 ,

Ja, der Downgrade würde nach dieser langen Zeit nicht mehr funktionieren. Wenn du jetzt Win7 installierst, ist Win10 weg.

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Windows, 18

Nein, denn du hast eine Windows 10 Lizenz, aus der kannst du keine Win. 7 Lizens machen. Du kannst höchstens dann Win. 7 für ein Monat haben bis er endgültig den Productkey einfordert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten