Frage von Truthahn01, 32

Von Windows 10 auf Windows 7 geht das?

Hallo, ich bin bei Ebay Kleinanzeigen fündig geworden. Ein Acer Laptop, der 5 Monate alt ist, wird für 235€ angeboten, was ziemlich günstig ist. Als ich dem Verkäufer den Grund des Verkaufs gefragt habe, hat er gesagt, dass er mit Windows nicht zurecht kommt und Windows 8.1 installiert hat. Damit kam er auch nicht zurecht und hat einen neuen Laptop mit Windows 7 gekauft, weil man nur Windows 8.1 auf den Laptop (Acer) installieren kann und Windows 7 nicht. Nun ist meine Frage, ob das stimmt, was der Verkäufer sagt, also, dass man auf Windows 10 Laptops Windows 7 nicht installieren kann mit einer separaten Lizenz.

Antwort
von catweasel66, 7

wenn es passende treiber für win 7 auf der herstellerseite für dein wunschlappi gibt, kann man auch problemlos win 7 installieren.

ein betriebssystem bzw. einen gültigen key für win 7 bekommst du bei 1-2-3 schon für 15 euro.

hab ich auch schon gemacht und hat tadellos funktioniert mit vollem funktionumfang.

denke mal ,der verkäufer hat es einfach nicht hinbekommen oder war zu schlau um win 7 zu installieren.

Antwort
von Paguangare, 2

Hallo Truthahn01,

deine Frage zur Chemie-Olympiade vorhin hast du wirklich ungeschickt gestellt. Die Administratoren haben sofort erkannt, dass es sich um eine unerlaubte Bitte um Hilfestellung bei einer Prüfung handelt.

Du musst es selbst schaffen, mit der Aufgabenstellung zurechtzukommen, sonst schaffst du dir unlautere Vorteile gegenüber deinen Mitbewerbern.

Antwort
von Evileul, 15

Kenn keinen grund, wieso man es nicht installieren könnte

Kommentar von Truthahn01 ,

Eigentlich denke ich dasselbe 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten