Frage von Mezzzomixx, 28

Von Windows 10 auf 7 zurückkehren?

Ich habe einen Win 8.1 Laptop (gefiel mir nicht), dann testete ich Win 10 auch nicht so meins, ich wollte fragen ob man irgendwie eine "echte" Win 7 Version bekommen kann ohne die zu kaufen?.

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Computer & Windows, 28

Nein, kostenlos nur auf illegalen Wege. Aber Windows 7-Keys sind ja nicht so teuer, gibt es schon meist ab 20€. Man muss halt vorsichtig sein bei solchen Käufen.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer & Windows, 21

Das geht nicht 

Gewöhne Dich besser an windows 10 . 

windows 10 ist halt ein modernes OS , für die Zukunft gerüstet .

so schlecht ist es ja nicht 

Antwort
von ArcticFox1, 21

Warum willst du was langsames, wenn du jetzt was schnelles hat?

Kommentar von Mezzzomixx ,

Naja hab so 10Fps weniger

Kommentar von ArcticFox1 ,

Mit 10 müsstest du mehr haben. Merke ich bei meinem Rechner jedenfalls

Antwort
von Nemesis900, 22

Nein.

Kommentar von Mezzzomixx ,

Und diese ISO Dateien kenn mich da nicht da aus

Kommentar von Nemesis900 ,

Damit kannst du dir Windows installieren. Um es aber zu aktivieren und es als Vollversion zu nutzen brauchst du einen Produkt Key denn du ja nicht hast.

Antwort
von S20000, 9

Nur illegal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community