Frage von Helper2, 28

Von Windows 10 auf 7 Probleme?

Also.. Ich habe mein Betriebssystem neu aufgesetzt von Windows 10 auf 7.. (Windows 10 ist immer nur abgeschmiert etc.) Ich hatte aber vorher nicht alle Sachen gelöscht und ja.. Die Installation hat gut geklappt, aber ich hatte Steamspiele installiert, die ja eig. alle gelöscht sein sollten, aber sind sie ja irgendwie nicht. Und als die Spiele gelöscht waren (von Steam aus in der Bibliothek) und ich sie neu installierte kam immer die Fehlermeldung: "Das Spiel kann nicht gestartet werden (Unbekannter Fehler)". Also habe ich die Spiele wieder deinstalliert und wieder installiert. Das selbe.. ich glaube die Dateien sind auf einem anderen Pfad gespeichert.. Nur wo? :(

Antwort
von ParaNeu3r, 16

Wenn dann sind sie im SteamOrdner auf deiner Festplatte gespeichert. Der Wechsel von 10 auf 7 löscht natürlich nicht so einfach alle Daten. Das einfachste ist natürlich du brennst dir Windows 7 auf eine CD oder USB Stick und führst nochmal eine komplette NEU-Installation aus. Dann kannst du von vorne ohne Probleme anfangen und dir neue erarbeiten ;)

Kommentar von Helper2 ,

Soll ich einfach mal Steam komplett wieder löschen und installieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten