Frage von Joschiiiiiiij, 35

Von Windows 10 auf 7 ohne cd Hi leute habe mir ein Laptop gekauft möchte auf win 7 denn es ist win 10 drauf habe noch ein key von win 7 aber auf Einstellungen?

kann ich nicht mehr auf win7 zurücksetzen und ich habe auch keine win 7 cd bitte schnell hilfe

Antwort
von Sheggi, 14

Mit vorinstalliertem Windows 10 leider keine Chance. Du kannst dir allerdings eine Windows 7 Lizenz kaufen und die Installations-Dvd herunterladen und auf eine DVD brennen. Dann von der DVD booten, Festplatte formatieren und installieren.

Kommentar von Joschiiiiiiij ,

nein es war mal win 7 drauf

Kommentar von Sheggi ,

ja, aber du kannst auch bei geupgradeten Versionen nur 30 Tage wieder downgraden. wenn die 30 Tage abgelaufen sind dann gehts leider nicht mehr ohne weiteres.

Kommentar von Sheggi ,

daher bräuchtest du dann eine neue Win 7 Lizenz und die DVD die du als ISO runterladen kannst

Antwort
von Duponi, 11

http://www.chip.de/downloads/Windows-7-Home-Premium-64-Bit-ISO_46355794.html

Antwort
von Wiggum34, 20

Wenn du das Laptop bereits mit einem vorinstallierten Win10 gekauft hast gibt es keine Möglichkeit, den über die vom Update auf Win10 bekannte Funktion auf Win7 zurückzusetzen.

Kommentar von Joschiiiiiiij ,

geht es denn wen ich mir so eine cd hole

Antwort
von egglo2, 10

Wenn du noch einen Produktschlüssel für Win7 hast, dann brenne dir eine Win7 ISO auf DVD und installiere damit dein Win7 neu.

Wobei ich persönlich keinen Nutzen darin sehe, da Win10 inzwischen doch gut läuft und optisch auch nicht so weit weg von 7 ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten