Von Windows 10 32 bit auf 64 bit upgraden,geht das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da Dein Update von Win7 zu Win10 schon etwas zurück liegt, müsste Dein Win10 auf Deinem PC/Notebook inzwischen freigeschaltet worden sein - siehe über Systemsteuerung > in System nach.

Wenn es dort bestätigt wird, kannst du Win10  installieren.  Lade Dir eine Win10 64 Bit - ISO herunter und brenne sie Dir als ISO-DVD oder lade sie bootfähig mit Hilfe des "Windows 7 USB/DVD Download Tool" , siehe:  http://www.computerbild.de/download/Windows-USB-DVD-Download-Tool-5071229.html , auf einen mindestens 4 GB - USB-Stick. Danach kannst Du installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hans39
23.12.2015, 23:24

Nachtrag: Für eine 64 Bit-Version sollte der Arbeitsspeicher schon 4 GB groß sein.

0

Sofern du von 32 Bit auf 64 Bit meinst. Nein ein Upgrade ist nicht möglich. Musst alles komplett löschen und dann neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFlyeBoy
23.12.2015, 15:19

Vielen Dank,lohnt es sich überhaupt bzw ist der unterschied so groß zwischen 32 bit und 64 bit.Meine CPU ist halt für 64 Bit ausgelegt.

0

Von 32GB auf 64GB , die Frage ist nicht verständlich. Was du meinst ist glaub ich Bits , und du kannst WIN XX 64 Bit runterladen und flashen , oder kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFlyeBoy
23.12.2015, 15:17

habe das flashen schon versucht und es hat nicht funktioniert,ich könnte es ja mit einer anderen version versuchen,trotzdem danke :)

0
Kommentar von KingOff
23.12.2015, 15:21

ich würde an deiner Stelle die Festplatte Partition , wo WIN installiert ist komplett formatieren, und dann das ganze System installieren. Dann sollte es zur 99% klappen

0

Du meinst sicher eine 32 bzw. 64 Bit Version, nein, das upgrade von 32 Bit bleibt auf 32 Bit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFlyeBoy
23.12.2015, 15:15

Hm also gibt es keine möglichkeit wieder auf eine 64 bit version zu gelangen?

und ja es war Bit gemeint war gerade noch über Gb am reden und habe nicht aufgepasst :D.

0