Von Windows 10 32 bit auf 64 bit upgraden,geht das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da Dein Update von Win7 zu Win10 schon etwas zurück liegt, müsste Dein Win10 auf Deinem PC/Notebook inzwischen freigeschaltet worden sein - siehe über Systemsteuerung > in System nach.

Wenn es dort bestätigt wird, kannst du Win10  installieren.  Lade Dir eine Win10 64 Bit - ISO herunter und brenne sie Dir als ISO-DVD oder lade sie bootfähig mit Hilfe des "Windows 7 USB/DVD Download Tool" , siehe:  http://www.computerbild.de/download/Windows-USB-DVD-Download-Tool-5071229.html , auf einen mindestens 4 GB - USB-Stick. Danach kannst Du installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hans39
23.12.2015, 23:24

Nachtrag: Für eine 64 Bit-Version sollte der Arbeitsspeicher schon 4 GB groß sein.

0

Sofern du von 32 Bit auf 64 Bit meinst. Nein ein Upgrade ist nicht möglich. Musst alles komplett löschen und dann neu installieren.

Kommentar von DerFlyeBoy
23.12.2015, 15:19

Vielen Dank,lohnt es sich überhaupt bzw ist der unterschied so groß zwischen 32 bit und 64 bit.Meine CPU ist halt für 64 Bit ausgelegt.

0

Von 32GB auf 64GB , die Frage ist nicht verständlich. Was du meinst ist glaub ich Bits , und du kannst WIN XX 64 Bit runterladen und flashen , oder kaufen

Kommentar von DerFlyeBoy
23.12.2015, 15:17

habe das flashen schon versucht und es hat nicht funktioniert,ich könnte es ja mit einer anderen version versuchen,trotzdem danke :)

0
Kommentar von KingOff
23.12.2015, 15:21

ich würde an deiner Stelle die Festplatte Partition , wo WIN installiert ist komplett formatieren, und dann das ganze System installieren. Dann sollte es zur 99% klappen

0

Du meinst sicher eine 32 bzw. 64 Bit Version, nein, das upgrade von 32 Bit bleibt auf 32 Bit

Kommentar von DerFlyeBoy
23.12.2015, 15:15

Hm also gibt es keine möglichkeit wieder auf eine 64 bit version zu gelangen?

und ja es war Bit gemeint war gerade noch über Gb am reden und habe nicht aufgepasst :D.

0