Frage von FredFragt, 52

Von Win7 cracked über legalem Wege zu Win10?

Hallo Zusammen!

Momentan läuft auf meinem Rechner eine gecrackte Version von Windows7 Ultimate SP1 (Windows7 Loader v1.9.6 by Daz). Ich würde nun gern auf legalem/käuflichem Wege zu einer Windows 10 Version upgraden. Da dies bei bereits installiertem und käuflich erworbenem Windows über das Windows Update funktioniert, muss ich also die Windows Version mit einem Original Key Verifizieren, oder? Also Crack deinstallieren und dann unter Systemeigenschaften einen Windows 7 Ultimate Original Key eingeben und anschließen Windows Update aktivieren um Win10 zu installieren?

Hab ich mir das so richtig zusammengereimt? Oder geht es auf anderem Wege? Bzw, funktioniert das überhaupt?

Hoffe wirklich ihr könnt mir helfen, würde mich mit der Originalversion aus ethischen und leistungstechnischen Gründen wesentlich besser fühlen^^

Gruß

PS: Gegoogelt hab ich schon, aber ohne großen Erfolg..

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Windows, 52

Nicht legal

Du musst die Festplatte formatieren & dann legales Win 7 rauf machen  incl. Key & dann Windows 10 Upgrade

Antwort
von Anonymous221, 51

Hallo,

also eigentlich müsste es so funktionieren. Ich würde aber eher das Betriebsystem neu installieren und dabei dann den Key angeben. Aber das ist natürlich um einiges aufweniger

Freundliche Grüße

Anonymous221

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten