Von win7 auf win10? Vor/Nachteile?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also windows 10 neu war, habe ich noch sehr viele Fehler festgestellt. Jetzt eigentlich kaum noch. Ich bin auch von windows 7 aufgestiegen. Windows 8 hatte ich darmals abgelehnt. Ich hatte es mir angeguckt, als es rauskam und ich fand es für ein PC-System nicht zweckmäßig. Aber da ich dann von windows 7 kostenlos upgraden konnte, habe ich es dann gemacht an mehreren Geräten. Je neuer, deste besser ging es. An älteren PCs habe ich anfangs öfters geflucht. Da ging maches so gar nicht, wie es sollte, ständig Fehlermeldungn und abstürze, viele Programme funktonierten nicht einwandfrei usw. Aber inzwischen gab es schon so viele updates und dabei wurde auch so vieles gefixt. Inzwischen funktioniet alles so, wie es soll und das gut, schnell und stabil. Deshalb bleibe ich auch dabei. Das was mich mehr stört als die Bugs sind diverse Sachen, den Datenschutz betreffend. Also da muß man schon vieles von Hand deaktivieren, was man sonst windows 10 standardmäßig erlaubt. Und obwohl ich fast alles davon deaktiviert habe, kann ich natürlich nicht wissen, ob nicht heimlich doch persönliches übermittelt wird. Das kann natürlich auch schon bei windows 7 der Fall sein, aber bei windows 10 ist er Verdacht größer. Aber alles in Allem finde ich persönlich windows 10 jetzt super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von L3XtR0N90
03.06.2016, 01:17

okay vielen Dank für die ausführliche Antwort. Wie kann man denn die rechte per Hand ausschalten. Das mit dem Datenschutz habe ich auch schon gehört.

0

Vorteile von WIN 10: Bessere Speicherverwaltung, Zukunftssicher. Nachteil: Total unübersichtlich (ähnlich Windows 8). ich habe Win 10 nach 2 Tagen wieder von der Platte geputzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Win 7 ist bisher meiner meinung nach noch immer das beste betriebssystem. Solange es geht bleib dabei...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows Updates nerven auf 10, außer man schaltet den Updatedienst aus,

manche ältere Spiele laufen nicht trotz Kompatibilität

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?