Frage von nachtpaul8,

Von Win 8 auf Win 7???

Ich habe mir Windows 8 gekauft und bin sehr glücklich... Jetzt möchte ich gerne Win 7 wieder benutzen und weiß aber nicht wie. Weiß das jemand???

BITTE BITTE BITTE HILFE

Hilfreichste Antwort von FordPrefect,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Jetzt möchte ich gerne Win 7 wieder benutzen

Dann musst Du es erneut installieren, parallel zum bestehenden Win 8.

weiß aber nicht wie. Weiß das jemand???

Ist nicht ohne etwas Handarbeit möglich. Gute Anleitung:

http://winfuture.de/windows7/videos/Windows-8-Parallel-zu-Windows-7-installieren...

Antwort von onomant,

Hast du die Vollversion von Win 8 oder das Upgrade?

Bei der Upgradeversion erlischt deine Win 7 Lizenz.

Kommentar von nachtpaul8,

Win 8 Professional.

Kommentar von onomant,

Wie verhält es sich mit dem Upgraden der Software? Bei der Software, die durch diesen Vertrag abgedeckt ist, handelt es sich um ein Upgrade Ihrer bestehenden Betriebssystemsoftware; daher ersetzt das Upgrade die ursprüngliche Software, die Sie upgraden. Sie behalten keine Rechte an der ursprünglichen Software, nachdem Sie das Upgrade ausgeführt haben, und Sie sind nicht berechtigt, sie auf irgendeine Weise weiterhin zu verwenden oder zu übertragen. Dieser Vertrag regelt Ihre Rechte zur Verwendung der Upgradesoftware und ersetzt den Vertrag über die Software, die Ihrem Update zugrunde lag.

Aus den Lizenzbedingungen.

Antwort von CPR69,

Win 7 war vorinstalliert? Gibt es dann eine Partition auf der Festplatte von der man ein Recovery starten kann? Ich gehe mal davon aus das es ein Laptop ist. Diese haben normalerweise eine Partition mit der Win Installation. Beim hochfahren des Computers musst Du dann eine bestimmte Taste drücken um die Recovery zu starten. Dann musst Du natürlich Deine Festplatte formatieren (vorher Daten sichern falls nötig) und dann solltest Du wieder Win7 haben....

Antwort von crazyrat,

Downgrads sind in Windows nicht angedacht. Du musst den PC dann komplett neu aufsetzen.

Wie und hab ich dann Win 8 immernoch?

Antwort von Duponi,

Win 7 DVD reinschmeissen, davon booten, Festplatte formatieren, installieren

Ich hab keine Win 7 DVD, war schon vorinstalliert

Antwort von Hoitzbredl,

wird schwierig neu aufsetzen würde ich jetz sagen den pc aber bitte um ausbesserung wenns nicht stimmt

Antwort von nickboy,

wen du sehr glücklich mit windows 8 bist warum dan wieder windows 7 ?

Kommentar von Hoitzbredl,

is glaube ich ironisch gemacht (wenn man das so schreibt :D)

Win 8 ist geil, ich muss aber für Schule wieder auf Win 7 zurück, wisst ihr nicht wie??????

BITTTTTEEEEE

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community