Frage von Agiorigitko, 58

Von wie viel wird man betrunken?

Hey Leute ich weiß jeder verträgt unterschiedlich viel. Aber zum Beispiel Wein ist stärker als Bier. Ich interessiere mich eigentlich auch nur weil morgen unsere Abschlussfeier ist und wir uns dadie kante geben werden. Würde aber schon gerne wissen von wie viel Wein, von wie viel Bier, Wodka, whyski usw. wird man durchschnittlich betrunken.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Loveschocolate, 27

Das kommt darauf an:

Ob du auf Ex trinken willst oder viel Wasser zwischendurch und langsam

Ob du auf nüchternem Magen oder vollgefressen trinkst

Ob du 40 oder 140kg wiegst

Ob du 1,50 oder 2,00 groß bist

Ob dein Körper Alkohol gewohnt ist oder ob du zum ersten Mal trinkst

Ob du generell eher "viel verträgst" oder fast nichts

Antwort
von Princessll, 36

Das ist unterschiedlich klar Vodka ist schon stark. Du merkst schon wenn es zu viel ist, hör aber dann auf. Und trink nicht zu schnell. Wenn du eher mehr trinken willst, dann trink Bier willst du aber was geiles trinken dann trink Wodka, ich liebe es. Ist aber Geschmackssache.

Antwort
von 2Fragensteller0, 36

Ist wirklich komplett unterschiedlich. Wenn du viel aushalten willdt dann musst du sehr viel essen damit das Alkohol nicht so schnell wirkt (aus währendessen essen). Ein Kollege von mir ist nach 2 kurzen betrunken und ich nach einer Vodka stark bis etwas angetrunken

Kommentar von 2Fragensteller0 ,

auch während dem Trinken essen*

Antwort
von Rosswurscht, 18

Manchmal kenn ich das erste Bier schon, manchmal erst das zehnte :)

Antwort
von FeuerEU, 29

Also mir werden schon die Knie weich von einem Bier