Frage von Carlo124, 45

Von whey Protein Durchfall?

Ich habe mir vor 3 Monaten whey ein whey Protein gekauft. Nach 1 Monat habe ich dann immer wider Durchfall bekommen. Ich habe es dann abgesetzt und seitdem ist nichts mehr. Kann es davon kommen?

Antwort
von CocoKiki2, 28

ach leute, laßt mich doch erstmal meinen entkoffeinierten kaffee austrinken bevor ihr whey fragen stellt und meine allwissende antworten genießen dürft. ich meld mich gleich.

Kommentar von CocoKiki2 ,

so mein guter, lehne dich zurück und sauge mein göttliches wissen dich dich hinein:

wenn du laktoseintolerant bist kann es passieren, dass du wheyproteine nicht verträgst. entweder steigst du dann auf egg oder beef protein um oder du versuchst es erst mit einem verträglicherem whey isolat.

mal abgesheen davon, dass man überhaupt gar kein whey braucht und es eigentlich geldverschwendung ist. aber das ist eine andere geschichte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten