Von wenig alkohol komplett fertig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das hat jeder mal. Beim nächsten mal kann das schon ganz anders sein. Nen Kumpel war in Italien mal nach zwei radler so blau das er sich in den heißen Sand gelegt hat und sich gefreut hat :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann tausendundeine Ursache haben. Vor allem das schwüle, derzeit recht umschlagsanfällige Wetter kann das verursacht haben. Ich rate gern davon ab, auch nur ein wenig Alkohol zu trinken., wenn es wärmer als 25 ° warm ist. Dann hat der Körper schon genug mit der Hitze zu kämpfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kommt vielleicht drauf an was es für ein bier war. (wie viel %Alkohol)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muselslayer
17.07.2016, 19:24

Es war ein standartmäßiges Bier

0

Vielleicht hast du Medikamente eingenommen (muss auch nur eine Tablette gegen kopfschmerz gewesen sein) und die Temperaturen spielen auch eine große Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du geraucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muselslayer
17.07.2016, 19:25

Nein, ich habe nur alkohol getrunken

0