Frage von Boeaviation, 44

Von wem wurde 2PAC beeinflusst und wen haben sie wiederum beeinflusst?

FRAGE ÜBER 2PAC

Antwort
von boksosis, 28

internet ist die perfekte lösung

Kommentar von Boeaviation ,

MORGEN HABE ICH DIE PRÄSENTATION BITTE HILFE

Kommentar von DaniGGa3 ,

@Boeaviation digga, check doch einfach den Wikipedia-Eintrag zu 2Pac ab

Kommentar von Boeaviation ,

es dauert echt viel bis ich die genaue info finde

Antwort
von 2pacalypse2, 11

Was meinst du? Wer seine Vorbilder waren? Im bezug zu was? Seiner musik, seiner Persönlichkeit?

Hör dir am besten das lied "Oldschool" an, da zählt er viele rapper auf, die den Oldschool hip hop geprägt (und somit auch ihn) haben.

Zu seiner persönlichkeit muss man sagen, dass er von sich aus so war. Er war halt einzigartig. Nach seinem gefängnisaufenthalt hat ihn jedoch niccolo machiavelli beinflusst, durch seine bücher. Tupac studierte seine bücher und so war er ein vorbild für ihn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten