Frage von Misaki650,

Von wem war das lied das Ardian Bujupi bei DSDS gesungen hat?

Das lied Tonight.

Hier nochmal ein link : http://www.youtube.com/watch?v=RlTHnj6-14o

Danke im vorraus :P

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lola24,

Enrique Iglesias

Kommentar von Misaki650 ,

Achsoo, dankeschön :)

Antwort
von JulesGoingCrazy,

enrique iglesias :D

Antwort
von user2315,

Noch ein Bild :)

Antwort
von user2315,

Von Enrique Iglesias :)