Frage von MatheRaph, 70

Von wem und wann wurde das Internet erfunden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnjaS89, 46

Hallo MatheRaph,

so einfach lässt sich die Frage nicht beantwortet. Das heutige World Wide Web als Teil des Internets wurde 1989 Tim Berners-Lee erfunden. Allerdings gab es schon vor 1989 vernetzte Computer. Google doch z.B. mal nach ARPAnet.

Viele Grüße,

Anja

Antwort
von DerNichtCheker, 41

Such einfach mal auf YouTube Internet.