Frage von NickMockingjay, 42

Von wem stammt dieses Zitat Un suicide elegant est l'oeuvre d'art finale ?

Un suicide elegant est l'oeuvre d'art finale

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von imadream, 32

Soweit ich weiß hat das niemand wirklich gesagt. Es ist eigentlich ein Zitat aus dem Film "Stay", gesagt von einem fiktiven Künstler. Aber keine Garantie drauf :) Ich hoffe ich konnte helfen.

LG imadream

Kommentar von NickMockingjay ,

ja ich hab mir gerade den Film angeguckt. weißt du evtl wie dieser Künstler geschrieben wird

Kommentar von imadream ,

Achso, na dann. Also, der erfundene Künstler heißt Tristan Rêveur glaube ich :)

Antwort
von OnkelSchorsch, 23

Guck doch bitte eben selbst nach:

https://www.google.de/search?q=Un+suicide+elegant+est+l'oeuvre+d'art+finale

Kommentar von NickMockingjay ,

ich würde das hier nicht fragen wenn ich das nich schon längst getan hätte

Kommentar von OnkelSchorsch ,

Und warum fragst du dann? Einmal googeln und du hast die Antwort.

Demnach gehe ich davon aus, dass du nicht selbst nachgeschaut hast.