Frage von TurtleKiss, 33

von wem stammt das Zitat "we stopped checking for monsters under our bed when we realized they were inside us"?

oder manchmal auch "we stopped looking for monsters under our bed when we realized they were inside us" Ich stolpere öfters über das Zitat und laut Internet, hat es angeblich Heath Ledger in der Rolle des Jocker in "The Dark Knight" gesagt. Allerdings kommt es niemals vor bzw. habe ich keine Erklärung gefunden, weshalb von allen behauptet wird, Heath Ledger hätte das im Film gesagt doch in der OV kommt es nicht vor. Sonst wird noch behauptet es stamme von Darwin, einem "CSI"-Charakter (Gil Grissom) oder Jordyn Berner (wer auch immer das ist -> http://boardofwisdom.com/togo/Quotes/ShowQuote/?msgid=349878#.VraP4zYwdwU)

Weiß hier jemand, woher das Zitat stammt? Wer mir sagt, es komme von TDK könnte vielleicht auch erklären, wie man darauf kommt, denn wie gesagt, viele sagen stamme von dem Film aber keiner erklärt wann es gesagt wird, ob es nur bei irgendeinem director's cut vorkommt oder wieso man sonst den Bezug zu dem Film aufbaut...

LG & Danke :)

Antwort
von TurtleKiss, 24

Hat sich erledigt. Trotzdem Danke!

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten