Frage von bienenshine, 30

Von wem stammt das Zitat: Alles Gute reift in der Stille?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nowka20, 8

könnte von goethe oder von schiller stammen

Antwort
von Empylice, 18

In welchem Sinne? =) Charakterlich gesehen hat es zumindest bei mir geholfen. Ich war mal sehr aggressiv, das hat sich bei mir im Stillen tatsächlich gewandelt, ich kann mich noch bessern, aber Fortschritte sind da.

Kommentar von bienenshine ,

Nein, ich glaube das ist eher im philosophischen Sinn gemeint, also keine speziellen Dinge, nur im Allgemeinen.

Wollte nur wissen woher das Zitat kommt, habe es einmal irgendwo gelesen oder was weiß ich.

Liebe Grüße!


Kommentar von Empylice ,

Das muss ich nachgooglen, klingt interessant.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten