Von wem lasst Ihr euch fesseln, womit und wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Cyril78,

ich würde dir raten es erstmal ruhig angehen zu lassen. Anfangen könntest du mit einfachen Manchetten und lieber nicht mit Handschellen, da man dabei auch noch ein paar extra Sachen beachten sollte und zudem weiß ich ja nicht wie weit du für dich schon dabei bist und was du magst/nicht magst. Wenn dir das mit den Manchetten soweit gefallen hat kannst du ja mal ausprobieren, ob dir Fesslungen mit Seilen liegen. Wenn du damit anfängst, solltest du dir auch mit deinem Partner die verschiedenen Shibari Techniken anlesen und auch wichtige Tipps zu verschiedenen Techniken ablesen bzw. einholen. Ich kenne Shop-Inhaber, die mich schon sehr gut beraten haben. 

Egal was du machst, lass es langsam angehen und mache es mit einem Partner, wenn überhaupt, dem du vertraust. Vertrauen ist in dieser Sache das wichtigste!

Falls du noch irgendwelche Fragen hast kannst du mich gerne anschreiben! 

Lg Josi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Theshufflerin" hat es ja schon erwähnt. Lass es langsam angehen. Mit Manschetten machst Du zunächst nichts falsch. Dabei entstehen von ganz alleine neue Wünsche und Phantasien. Sobald Du mit Deinem Partner auf Seile umsteigst solltest Du bzw. er sich vorher gut informieren und auch da Schritt für Schritt und behutsam vorgehen. Man kann da viel falsch und im schlimmsten Fall auch etwas kaputtmachen wenn die Nervenbahnen in Mitleidenschaft gezogen werden. Handschellen und Ketten sind dann noch was anderes.

Von wem kannst Du Dich fesseln lassen? im Idealfall von Deinem Partner, wenn Du einen hast. Rede mit ihm über Deine Phantasien. Oft ist das ein aha-Erlebnis wenn man erfährt, dass der andere ähnlich "tickt" aber es bisher aus Schamgefühl nicht sagen wollte.

Bei meiner Partnerin und mir lief es ähnlich. Wir kannten uns fast schon zwei Jahre bis wir endlich mal offen geredet haben. Dann haben wir uns über uns selber geärgert weil wir es nie angesprochen hatten. Wir sind wir oben beschrieben gestartet und inzwischen weiter fortgeschritten. Unsere Wünsche, Phantasien und Praktiken gehen inzwischen sehr weit. Aber es ist im gegenseitigen Einvernehmen.

Solltest Du keinen passenden Partner haben bleiben Dir natürlich noch einschlägige Foren auf denen man quasi "Spielpartner" finden kann. Aber dann braucht es schon viel Vertrauen. 

Viel Erfolg bei der Suche und bei der Erfüllung aller Deiner Wünsche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich selber führe seid längerem eine Dom/Sub Beziehung :P. Also fessel ich meine Sub regelmäßig :)! Ich selber bin 16 und M, solltest du auch mal ausprobieren ;)! Da gibt's mehr als genug Foren für :D! Bei weiteren Fragen gerne per kik schreiben :P Chaot1001

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von wem ... Keine ahnung aber kannst ja auf speziellen PartnerForen suchen ... Verwende auf jedenfalls spezielles Seil das schneidet weniger ein .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Freundin und mit Handschellen oder Seilen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung