gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Von wem kommt eigentlich diese sogenannte Pin-Post?

gefragt von Bauzer04Bauzer04 am 11.10.2008 um 17:54 Uhr

Mittlerweile kriegt man ja 2x Post. Einmal von der gelben und einmal von den anderen mit den grünen Sachen. Weiß jemand worin da der Unterschied liegt? Tragen die grünen Regional aus also von der Stadt selber? ICh hatte auch schon mal andere Post von denen. Würde mich gerne mal interessieren und sind die in ganz Deutschland beschäftigt? Würde mich aus reiner Neugier mal interessieren. Früher war es bei uns in der Stadt die City-Post.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Herkunft (88)
Ciy Post (1)
Pin Post (1)