Harmoni am 07.11.2008 um 9:29 Uhr
Hallo liebe Gemeinde: Was ich mich schon immer gefragt habe - mich aber nie getraut habe zu fragen: Von wem kann ich die internetseite www.bin-ich-schwanger.de abkaufen und wo kann ich erfahren wem diese gehört oder wann diese fertig gestellt wird. Ich hab da nämlich mal ne Frage ....
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

[edit: Bitte aus datenschutzrechtlichen Gruenden hier keine direkten Adressen]
[edit: Bitte aus datenschutzrechtlichen Gruenden hier keine direkten Adressen]

frag doch uns! Es hat sich vor ein paar Minuten ein Spezialist hier freiwillig gemeldet!
Harmoni am 7. November 2008 09:32 ... das wäre eine echte alternative, da ich regelmäßig ein wenig schwanger bin zu glauben scheine !?
dingsvomdach am 7. November 2008 09:37 die Frage hieß "Guten Morgen Meine Lieben" und wurde um 9.22Uhr gestellt.Lies mal durch!
Harmoni am 7. November 2008 10:52 ... danke dass ihr mein Leben so bereichert !
dingsvomdach am 7. November 2008 11:01 wir sind immer für dich da und helfen in jeder Lebenslage! Egal ob du Rat oder etwas zu lachen suchst-hier bist du fast immer richtig!
das hat wohl nur wenig Wert ... registriere Dir eine andere zum Beispiel "bin-ich-nicht-schwanger.de" oder "jungfrau.de" oder "ex-jungfrau.de"
Du kannst bei whois.de immer nachschauen wer der Inhaber ist.
Da man bei Denic ja extra bestätigen muß, die Daten nur privat zu verwenden, und Du das mit dem Post hier nicht garantieren kannst, bin ich mir nicht sicher, ob Du das hier preisgeben darfst. Oder hast das ausm Impressum?