Frage von Be4zZz, 60

Von wem ist dieses Lied und wie heißt es :)?

Hallo! :)

Bin auf der suche nach einem Lied. Habe leider nur einen kleinen Ausschnitt aber denke das reicht :)

https://www.youtube.com/watch?v=ptsqSN3rS0c

Es spielt ab sekunde 4 und hört ab sekunde 12 auf. Hoffe jemand weiß wie es heißt :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bene288, 28

Das müsste es sein:

oder ein anderer remix aufjedenfall heißt es pumped up Kicks :)

Kommentar von Be4zZz ,

Danke! Genau das meinte ich !

Antwort
von Lilli2508, 35

Foster the people-pumped up kicks:)

Antwort
von Sahaki, 27

Ich habe zZt mein Handy nicht dabei - ich habe dort sonst die APP Shazam drauf - versuch es doch damit mal