Frage von BCCgirl, 9

Von wem ist diese Remix-Version von "Night on bald mountain"/"Night on (a) disco mountain"?

Hallo, zusammen!

Ja, lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe hier im Link ein Musikstück (erst ab der 16. Sekunde), dass eben "Night on bald mountain" oder "Night on (a) disco mountain" heißt. Unter dem Video steht auch der ursprüngliche Interpret "David Shire", nur wenn ich das so bei Youtube eingebe, kommen natürlich Original-Versionen von 1977, die bei weitem nicht so wild und ungestüm klingen, wie der Remix in dem Stück. Und ich wollte mal fragen, ob jemand den Interpreten von dem Remix kennt? Denn verglichen mit den Originalen klingt der Remix ziemlich "betörend", ums nett auszudrücken! ;) Also, könnt ihr mir sagen wer der Interpret ist? Ich wäre euch so dankbar! ;)

Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=t0PqgQ5h-Co

WARNUNG: Wer gerade die Lautstärke auf volle Pulle hat, bitte sofort um ein vielfaches leiser drehen, denn sonst bekommt ihr den Schock eures Lebens! Ich spreche aus Erfahrung! ;D

Antwort
von BCCgirl, 3

Ähm, noch ne kleine Anmerkung: Die ersten 16 Sekunden, die ja von einer anderen Band sind, dieses "Schockintro" ;D habe ich schon 1:1 auf Youtube gefunden. Mir gehts nur um den Musikteil "Night on bald mountain"!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community